Buntstifte,  Design Team Stamping-Fairies,  Kinder,  Weihnachten

Zarte, weihnachtliche Grüße

(Werbung)

Hallöchen!
Für eine ganz junge Dame habe ich diese Karte gezaubert. Sie passt perfekt zu ihr.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Weißen und braunen CS
  • Polycolor
  • Stempelkissen in Aqua und Braun
  • DSP
  • Exacompta Papier


Das niedliche Mädchen habe ich auf Exacompta Papier in braun abgestempelt und anschließend coloriert. Dieses Mal habe ich ganz bewusst auf weiße Highlights verzichtet. Und dann ging es wieder ans ausschneiden.
Bei der Coloration habe ich allerdings die Mütze, Hose und Ärmel erstmal ausgespart. Hierfür habe ich mir ein bräunliches DSP heraus gesucht und das Mädchen darauf abgestempelt. Aus diesem Abdruck habe ich mir die Teile ausgeschnitten und auf den teilweise, colorierten Abdruck gesetzt. Bei den eingesetzten Teilchen habe ich nur noch etwas die Schatten heraus gearbeitet.


Auch hier habe ich wieder die tolle „Merry Christmas“ Stanze verwendet. 
Da ich gleich wusste, das ich in den Farben weiß, blau und braun arbeiten wollte, habe ich mir ein den Text in diesen Farben auch ausgestanzt. 
Die Basiskarte habe ich in braun geschnitten und für den Rahmen habe ich weißen CS mit einem Stempelkissen in einem Aquaton gewischt. Genau so bin ich auch bei meinem Text vorgegangen.
Anschließend habe ich beide Teile des Textes nur noch aufeinander gesetzt.


Um den Hintergrund etwas interessanter zu gestalten, habe ich auf meinem weißen Aufleger den Stencil befestigt und mit dem Aquastempelkissen darüber gewischt.
Außerdem habe ich mir noch eine kleine Hügellandschaft ausgekurbelt. Die mittlere Lage bekam wieder ordentlich Glitter ab und dann konnte ich schon alle Schichten zusammen setzten und die Karte vollenden.
Jedes Element fand seine Platz auf der Karte und sie gefällt mir richtig, richtig gut. Ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Start in die Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.