ATC,  Design Team Memories4 You,  Matscherei,  Videos

Wenn es mal nicht so läuft….

Werbung

Hallo und einen schönen Samstag!
Gestern gab es wieder ein Live-Video in der Memories4You Facebook Gruppe mit mir.
Ich hatte einige Neuigkeiten dabei und natürlich haben wir auch gleich etwas damit gemacht.

Da das Stempel-Mekka ja mit großen Schritten näher kommt, habe ich mich an ATC’s gemacht. 
Dafür haben sich die neuen Stempel von M4Y total gut geeignet.

In dem Live-Video habe ich auch zwei Techniken gezeigt, für die man die kleinen Nachfüller von Make Art braucht.
Also wurde auch ein klein wenig gematscht.
Aber wirklich nur ganz wenig.

Wenn du dir jetzt gerne das Video anschauen magst, dann komm doch einfach in unsere gemütliche Runde bei Memories4You. Wir freuen uns auf dich.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und kreatives Wochenende
deine

 

Verwendete Materialien:

Die Stempel werden erst noch im Shop unter der Rubrik Neuheiten August 2018 erscheinen. Schau einfach immer mal wieder rein.

-> Make Art Stempelkissen und Nachfüller

-> Gilding Wax

-> Versafine – Onyx Black –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere