Design Team Stamping-Fairies,  Embossing,  Weihnachten

Weihnachten ohne viel Schnick und Schnack

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich mal eine schnelle Weihnachtskarte für dich, die nicht sehr viel Material braucht.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Glitzer CS
  • passender CS-Rest


Auf ein Stück CS-Rest (bei mir ist es rot) habe ich mir zuerst das Wort „Christmas“ mit VersaMark abgestempelt, das Pulver darüber gestreut und so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war.
Das Wort „Merry“ habe ich mir in schwarz abgestempelt. Da das Wort etwas über das Embosste ging, habe ich StazOn verwendet.
Leider waren mir die Worte zu weit auseinander und so habe ich den Stempel auseinander geschnitten und konnte die Worte so positionieren, wie es mir passte.
Aus dem goldenen Spiegelkarton habe ich mir einen größeren, gestichten Kreis ausgestanzt und beides zusammen gesetzt.
Um noch etwas mehr Glanz auf die Karte zu bringen, habe ich mir einige Sterne in verschiedenen Größeren aus Glitzer-CS ausgestanzt.


Das DSP habe ich etwas schräg auf meine weißen Kartenbasis gesetzt. 
Um es etwas festlicher aussehen zu lassen, bekam das DSP auch noch eine goldene Mattung. 
Ja, und dann musste ich nur noch alle Elemente auf meiner Karte zusammen fügen.
Den Kreis habe ich etwas erhöht aufgesetzt. Das gefiel mir einfach besser.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und morgen einen wundervollen 3. Advent
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣