Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Silvester,  Tiere,  Winter

Frohes Neues

(Werbung)

Hallöchen!
So langsam brauche ich auch mal einige Karten zu Silvester und da ist diese hier entstanden.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polycolor
  • Sizzix Tim Holtz Thinlits  „Weihnachtsgrün mini“ 661597
  • weiße Halbperlen
  • weißen CS


Aus meinem weißen CS habe ich mir meine Basiskarte zurecht geschnitten und auch ein der Mini Slimline Stanze ausgekurbelt.
Auf den weißen, ausgekurbelten Aufleger habe ich mir die drei kleinen Rentier Stempel positioniert und in schwarz abgestempelt. Ja, und dann habe ich mich ans colorieren gemacht.
Da die Flächen sehr überschaubar waren, ging es sehr schnell.
Als Mattung für meinen Aufleger habe ich mir aus dem DSP Block ein passendes Stück heraus gesucht und die Nummer größer der Stanzen verwendet. Beides habe ich gleich mittig aufeinander gesetzt.


Aus dem DSP habe ich mir einige Zweige ausgekurbelt. Die Stanzen sind leider nicht mehr erhältlich aber vielleicht hast du etwas passendes in deinem Fundus. Falls nicht, dann schau einfach mal hier vorbei. Da wirst du bestimmt fündig😉
Für den Text habe ich hier ein Stempelset verwendet, welches es nicht mehr im Shop gibt. Allerdings habe ich die eine Alternative heraus gesucht, mit der du dir deinen Text selbst zusammen stellen kannst. Ich finde das immer wieder eine super Sache, denn ganz oft finde ich die fertigen Texte nicht ganz so passend.
Auf jeden Fall habe ich meinen Text in Blau abgestempelt und anschließend ausgeschnitten. 


Nachdem jedes Element seinen Platz auf der Karte gefunden hatte, kamen noch einige selbstklebende Halbperlen dazu und schon war eine, meiner Silvesterkarte fertig.
Ich wünsche dir nun noch einen entspannten Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.