Adventskalender,  ATC,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Tiere,  Weihnachten

Silent Night

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Auch heute zeige ich dir ein weiteres ATC, welches ich für einen Tausch-Adventskalender gewerkelt habe. Besser gesagt, es sind zwei, denn zusammen ergeben sie ein Bild. 
Aber, schau einfach selbst.


Für die ATC’s habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Sakura Gelly Roll Stift „Weiß“
  • Polycolor Stifte


Zuerst habe ich mir mit den Stempeln aus dem Set eine kleine Szene kreiert und anschließend maskiert.
Anschließend konnte ich mir mit den Distress Ink Farben den Hintergrund wischen.
Mit der weißen Acrylfarbe gab es noch einige Spritzer auf den Hintergrund.
Nach dem dieses geschehen war, ging es an meine Coloration.
Hierfür habe ich mir meine Polycolor Stifte geschnappt und darauf los gemalt. Ich hatte mir überlegt, das der Schein der Laterne auf den Sängern zu sehen ist. Dies hatte ich noch nie gemacht und war mir überhaupt nicht sicher, ob es mir gelingen würde. Tatsächlich muss ich sagen, mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden. Klar, geht es immer besser, aber fürs erste mal bin ich damit happy.


In den dunkleren Teil des Himmels habe ich mit VersaMark den Text gestempelt, Embossing Pulver darüber gestreut und anschließend so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 
Einige Noten kamen auch noch hinzu und da bin ich genau so vorgegangen, wie bei dem Text.


Auf dem Foto kannst du noch mal sehr gut sehen, wie dunkel ich mit der Distress Farbe geworden bin. Dadurch glänzt der golden Text noch mal viel mehr. 
Ich liebe es einfach😍


Zum Abschluss kamen noch einige Schneeflocken auf die kleinen, niedlichen Sänger und auf den Boden gab es etwas davon. Jetzt braucht ich das große Stück CS nur noch mittig teilen und schon hatte ich zwei ATC’s, die sich dann an zwei aufeinander folgende Tage im Adventskalender versteckt hatten.
Ich wünsche dir jetzt noch einen stressfreien Start in die letzte Woche vor Weihnachten
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.