ATC,  Coloration,  Copic,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

Ho, Ho, Ho

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Für einen ATC Adventskalender habe ich diese kleine Kärtchen gewerkelt. Da das Türchen, hinter dem das Kärtchen sich versteckte,  schon geöffnet wurde, kann ich dir es jetzt auch zeigen.


Für das ATC habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Perfect Colouring Paper
  • Copic Marker
  • Schimmernde Aquarellfarbe


Auf mein Papier habe ich die Konturen des Santas mit Memento gestempelt und anschließend maskiert. So konnte ich den Hintergrund mit den Distress Ink Farben gewischt.
Darauf kamen dann noch einige Spritzer der schimmernden Aquarellfarbe.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich das Maskierpapier abgenommen und es konnte an die Coloration gehen.
Ich habe dafür meine Copic Marker verwendet und die Coloration sehr einfach gehalten.


Ich wollte unbedingt Schnee auf dem ATC haben und so habe ich auf die weißen Flächen Stickles verteilt. Das glitzert so herrlich und es sieht wirklich wie Schnee aus.
Während der „Schnee“ am trocknen war, habe ich mir mein Text auf ein weißes Stück Papier abgestempelt und zurecht geschnitten.
Nachdem alles trocken war, gab es um die Lämpchen noch ein wenig gelb und das Textschildchen kam erhöht darauf. Damit war ein weiters ATC Kärtchen für den Adventskalender fertig.
Ich wünsche dir nun noch ein entspannten Samstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣