Adventskalender,  Bilderrahmen,  Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Dekoration,  Design Team Kulricke,  Videos,  Weihnachten

Überall Weihnachtsdeko

(Werbung)

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen, besinnlichen und mit viel Liebe gespickten Weihnachtsabend. Meinen habe ich wieder sehr genossen im Kreise meiner Lieben mit gutem Essen und Gesprächen.
Auch heute habe ich natürlich einen kleinen Beitrag für dich vorbereitet, der eine kleine Prise Humor hat😜


Für meine Bilderrahmenseite habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic
  • Glitzerstift von Nuvo
  • VersaFine
  • Perfect Colouring Paper


Na, was soll ich sagen?…
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste wieder Stanzteile colorieren😂🙈
Tatsächlich finde ich einen Kreis gar nicht so einfach zu colorieren. Für mich sieht es einfacher aus, als es dann in Wirklichkeit ist. Vielleicht liegt das auch nur an mir und kein anderer Mensch hat damit Probleme. 
Wie geht es dir da? Ist für dich so ein Kreis eine Herausforderung, oder machst du es mit Links? Das würde mich sehr interessieren.


Klar, Glitzer durfte hier nicht fehlen😆
Er passt hier aber auch super hin und unterstützt nochmal den Lichteinfall in der Kugel.


Nachdem ich die Kugeln aufgesetzt hatte, kam noch der Spruch aus dem Adventskalender dazu. Die Idee zu der Seite hatte ich gleich im Kopf, als ich ihn ausgepackt hatte.


Als ich die Seite kreiert habe, lief wieder meine Kamera mit und somit hast du jetzt die Möglichkeit dir die Entstehung anzuschauen. 
Um zum Video zu gelangen, musst du nur auf das obere Foto klicken.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen 1. Feiertag 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.