Adventskalender,  ATC,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

Magical Christmas

(Werbung)

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen und besinnlichen heiligen Abend. 
Meinen hatte ich wie immer im Kreise meiner Lieben verbracht, mit leckerem Essen und guten Gesprächen. Und für den Rest der Feiertagen steht bei uns nur Pyjama Tag an. Naja, wir werden es auch schon mal in die Jogging Hose schaffen und vielleicht verirren wir uns auch mal vor die Tür. Wir werden sehen, was geschieht.
Jetzt aber endlich mal zu meinem heutigen Beitrag.
Passend zum Fest war gestern dieses ATC in dem Adventskalender.


Für das ATC habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polycolor


In einer hellen Farbe habe ich mir das Motiv abgestempelt, coloriert und anschließend ausgeschnitten. Auf das Motiv habe ich dann Glossy Accents gegeben und zum trocknen zur Seite gelegt.
Auf dem Foto kannst du den getrockneten Lack ganz gut erkennen.


Für das ATC habe ich mir aus weißem CS ein Stück in der passenden Größe zurecht geschnitten und in den Distress Ink Farben gewischt.
Um Sterne am Nachthimmel zu erzeugen, habe ich noch einige Spritzer weißer Acrylfarbe darauf gegeben. Nach dem die Farbe getrocknet war, konnte ich den Text mit StazOn abstempeln. So konnte ich mir sicher sein, das die Stempelfarbe auch auf der Acrylfarbe deckt.
Den Text habe ich aus einem älteren MFT Stempelset, welches es leider nicht mehr gibt. Aber sicherlich hast du eine passende Alternative in deinem Fundus. Falls nicht, dann schau dich doch mal hier um.
Ich wünsche dir jetzt noch ganz entspannte Feiertage
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.