Aquarell,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Embossing,  Geburtstag,  Matscherei,  Tiere,  Tombow Abt Pro

Zarte, gelbe Geburtstagsgrüße

(Werbung)

Hallo!
Ich muss wieder mit der Geburtstagskarten Produktion durchstarten, denn das neue Jahr hat begonnen und im Januar ist immer einiges los.
Für eine Kollegin ist dieses Kärtchen entstanden.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Alkohol Stifte Tombow ABT Pro
  • Polycolor Stifte


Ich liebe diese kleinen Rehe einfach und finde, sie können so vielfältig eingesetzt werden. Hier fanden sie ihren Platz auf einer Geburtstagskarte. 
Ich habe sie in schwarz abgestempelt, mit meinen Alkohol Stiften und den Polycolor Stiften coloriert und anschließend ausgeschnitten. Es wurden einige mehr, als auf der Karte sind😜Das bedeutet, das es bestimmt noch ein oder zwei Projekte damit folgen werden.
Den Text habe ich mir auf einem schwarzen CS Streifen weiß embosst und zurecht geschnitten. 
Da meine kleinen Rehe noch etwas Beiwerk brauchten, habe ich mir meine Wildblumen aus weißem CS und Transparentpapier ausgestanzt.
Und jetzt konnte es an den Hintergrund gehen.


Aus dem Watercolor Paper habe ich mir meinen Aufleger zurecht geschnitten und darauf mein Mandala embosst. Ich habe dafür das „Frosted Crystal“ verwendet. Zur Zeit benutzte ich es so gerne, denn es macht einen tollen Look😍
Und dann konnte ich mit dem Matschen beginnen.
Ich habe mir meine zwei Aquarellfarben mit Wasser verdünnt und wild auf meinen Aufleger gesetzt. Wasser und Farbe habe ich so lange auf das Aquarellpapier gesetzt, bis mir das Ergebnis gepasst hat.
Nun brauchte ich nur noch eine schwarze Mattung und eine weiße Kartenbasis und konnte dann alles an seinen Platz bringen.
Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣