ATC,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Silvester

Cheers und guten Rutsch

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ja, was soll ich sagen…
Mich hat es wieder zu M4Y gezogen. Allerdings nur für ein Gastdesign. Das kann ich mir durchaus auch öfters vorstellen😉
Und für meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin bei M4Y habe ich diese ATC’s kreiert.
Diese waren für einen Tausch in meiner FB Gruppe.
Das Thema ist ganz gut ersichtlich, wie ich finde😜


Ich habe mir zuerst einmal die Stempel aus dem Set „Feiern“ auf Exacompta Papier in grau abgestempelt und anschließend mit meinen Polycolor Stiften coloriert. Das Stempelset ist ab dem 09.01.22 erhältlich. Schau dann einfach hier rein.
Mit meinem Sakura Gelly Roll Stift gab es dann noch einige Highlights. Diese sind aber sehr dezent ausgefallen, denn Sternchen und Pünktchen hätten hier nicht wirklich gepasst.
Und dann hieß es auch schon wieder „Ran, an die Schere!“


Da nun mein Hauptmotiv fertig war, konnte ich mich an die ATC’s machen.
Hierfür habe ich mir aus meinem Fundus einen dunkelblauen CS heraus gesucht, der etwas glitzert, und mir daraus die ATC’s zugeschnitten.
Zwei gegenüberliegende Ecken habe ich einfach abgerundet. Das gefiel mit besser.
In meinem Fundus habe ich auch noch ein DSP gefunden, das ein wenig an Silvester erinnerte.
Das musste einfach dazu und so habe ich es mir auch gleich noch zugeschnitten und die Ecken abgerundet.
Beides habe ich gleich mittig aufeinander gesetzt und konnte mich an den Text machen.


Ich habe mich zum einen für Text aus dem M4Y Sticker Set „Weihnachten“ entschieden und zum anderen für eine Wortstanze aus meinem Fundus.
Den Sticker habe ich auf ein Stück des CS gesetzt und passend zugeschnitten. 
Nun kam noch mein Motiv auf das ATC und darüber habe ich den Text gesetzt. Somit war Variante mit dem Sektkübel fertig. 
Für die Sektgläser habe ich mir das Wort in silber ausgekurbelt. Auf das ATC kamen die Sektgläser und das Wort schräg darauf. Da mir das Wort nicht genügend auffiel, habe ich mit einem schwarzen Filzstift noch Schatten gesetzt und dann war ich auch schon fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.