Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Slimline Card,  Weihnachten

Und nochmal „Merry Christmas“

(Werbung)

Huhu, du da draußen!
Dieses Weihnachtskärtchen habe ich doch tatsächlich vergessen dir zu zeigen. Das wollte ich noch unbedingt nachholen, denn es ist einer der ersten Digi Stamps, die ich coloriert habe. 
Bis jetzt habe ich mich da sehr zurück gehalten… Warum, weiß ich gar nicht. Dafür bin ich gerade ständig am ausdrucken😂🙈
Hier aber nun mein Kärtchen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Glitzerpapier
  • Schneeflocken Stempel
  • Verpackungsmaterial für die Mattung
  • Dunkelbraunes Stempelkissen


Bevor ich colorieren konnte, ging es erstmal an den PC. Ich habe mir dir den Weihnachtsmann bearbeitet und ausgedruckt. Mein verwendetes Papier ist recht dick, geht aber ohne Probleme durch meinen Drucker. Da musst du dann mal schauen, was bei dir passt.
Nachdem ich ihn also aus meinem Tintenstrahldrucker geholt hatte, habe ich ihn noch etwas trocknen lassen. In dieser Zeit habe ich mir schon meine Farben heraus gesucht, die ich verwenden wollte.
Und nun konnte ich mich ans meditieren machen😜 Du weißt ja, für mich ist die Coloration Meditation.
Mit dem weißen Gelstift brauchte ich anschließend nur noch einige Highlights zu setzten und meine Schere konnte sich an ihre Arbeit machen.


Für den Text habe ich mir die große Stanze von Lawn Fawn in dunkelbraun ausgekurbelt und mit einer ganzen Menge an Sternchen versehen. 😂
Dafür habe ich wieder den Sakura Stift verwendet. Ich liebe diesen Stift einfach um Highlights zu setzen.
Diese Textstanze ist einfach perfekt für eine Slimline Karte und genau deshalb musste sie bei mir einziehen. Ja, und dann habe ich mir aus dem hellen CS auch gleich eine Slimline Karte zurecht geschnitten, so wie meinen Aufleger. Diesen habe ich mit mit Schneeflocken, in unterschiedlichen Größen, bestempelt.
Mein Verpackungsmaterial habe ich auch gleich recycelt und mir eine Mattung daraus zurecht geschnitten. Damit es ein wenig hübscher ausschaut, habe ich die Ränder mit dem Stempelkissen etwas aufgehübscht.


Und nun konnte es an die Vollendung gehen.
Mit unterschiedlich dicken Streifen Glitzerpapier habe ich die Karte noch abgerundet, die ich hinter den Aufleger gesetzt habe. Slimline Karte, Mattung und Aufleger habe ich mittig ausgerichtet.
Auf den Aufleger kam dann nur noch der Weihnachtsmann und auch den Text und damit war mein Kärtchen fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und hoffe mal, das ich keine Weihnachtskarte mehr finde😂🙈
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣