Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Tiere,  Tombow Abt Pro

It’s your Birthday

(Werbung)

Hallöchen!
Ja, und schon wieder die Rehe😂
Ich hab dir ja gesagt, das ich sie liebe 😍 Und deshalb habe ich heute eine weitere Karte damit.


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Holzteilchen
  • Tombow ABT Pro Stifte (Alkohol Marker)
  • Polycolor (Buntstifte)
  • Handstanze „Kreise Rand“


Wie so oft habe ich mir die kleinen Rehe in schwarz abgestempelt und anschließend coloriert. Dafür habe ich zuerst die Alkohol Marker verwendet und danach die Schatten mir den Buntstiften heraus gearbeitet.
Meine Schere kam zum Einsatz, als ich mit meinem Colorationsergebnis zufrieden war. Das war recht schnell geschehen, da sie Kerlchen ja recht einfach zum ausschneiden sind.
Als Basis habe ich mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten und ein Reststück wurde zu meinem Aufleger. Das Reststück habe ich nur der Länge angepasst und anschließend geprägt.
Die Prägung habe ich ganz zart mit dem Wax eingerieben. So hat sie etwas Leben erhalten und fällt stärker auf.
Für meine Mattung habe ich das DSP „Dusk“ gewählt. Hier habe ich zwei breite Streifen geschnitten und die Ränder mit meiner Handstanze bearbeitet.


Das kleine Holzteilchen habe ich mir Paste leicht eingestrichen, die nach dem trocknen klebrig wird. Wenn sie gut getrocknet ist siehst du es, denn die Paste wird klar.
Darauf habe ich dann die Folie gedrückt und das Wort erhielt eine nicht gleichmäßige Folierung, was ich genau so wollte.
Meinen Text dazu habe ich in dem „Balloon Besties“ Stempelset gefunden. Leider hatte ich nicht das passende Embossing Pulver und so habe ich den Text mit Pigmenttinte abgestempelt und klares Embossing Pulver darüber gestreut. Dann musste ich es nur noch erhitzen, bis es geschmolzen war.
Dir habe ich einfach mal das passende Embossing Pulver verlinkt. Dafür brauchst du dann nur das VersaMark.
Den Text habe ich nur noch zurecht geschnitten und ich konnte mich an den Zusammenbau machen. In verschiedenen Höhen habe ich die Elemente aufgebracht und war mit meinem Kärtchen fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣