Aquarell,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Tiere,  Winter

Cold Birthday Wishes

(Werbung)

Halli-Hallo!
Da meine Stifte noch auf dem Tisch standen, ist auch diese Karte ebenfalls im Aquarell-Look entstanden. Ich mag ihn sehr, auch wenn der Griff zu den Buntstiften für mich viel leichter ist😜


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Faber Castell Pitt Artist Pen
  • Gelstifte
  • Bändchen
  • CS
  • kleines Embellishment


Aus dem MFT Stempelset habe ich mir „Schneemann mit Pinguin“ heraus gesucht, da sie perfekt in die Winterzeit passen. Diesen habe ich mir in schwarz auf mein Aquarellpapier gesetzt. Tatsächlich ist das Archival Ink meine Liebling-Stempelkissen wenn ich mit Wasser arbeite.
Zum aquarellieren habe ich wieder meine Pitt Artist Pens verwendet. In mehreren Lagen habe ich die Farbschichten aufgetragen und dazwischen immer wieder trocknen lassen. Ich mag diese Stifte gerne, da sie nach dem trocknen nicht mehr anlösbar sind. 
Mit meinem Gelstift gab es noch einige Highlights und ich konnte sie zwei, nach dem trocknen, ausschneiden.


Auf meiner weißen Basis konnte ich nun an die Hintergrundgestaltung machen. In meinem Fundus hatte ich das Stempelset „Simply Snowflakes“ was es vor Ewigkeiten gab. Leider ist es nicht mehr erhältlich und deshalb habe ich dir eine Alternative verlinkt.
Die Schneeflocken habe ich mir mit der Distress Farbe abgestempelt, rund um die rechten, untere Ecke. Dort wollte ich ja die zwei niedlichen Kerle positionieren.
Um verschieden Starke Abdrücke zu erhalten, habe ich die den Stempel vor dem eigentlichen Abdruck auf einem Schmierpapier abgestempelt. Dadurch sieht es so aus, als wären unterschiedliche Stempelkissen verwendet worden, obwohl es nur eines ist.
Den Text habe ich mir zusammen gesetzt aus einer Ausstanzung und einem Stempelabdruck. Ich finde, es bringt so viel mehr Leben in die Karte.
Und nun konnte ich an die Vollendung gehen.


Alle Elemente fanden ihren Platz auf der Karte und theoretisch wäre ich fertig gewesen. Aber, du kennst mich. Mir hat mal wieder etwas gefehlt. Allerdings sollte es mal kein Glitzer oder Nuvo Drops werden. 
Ja, du hast richtig gelesen😂🙈
Dieses Mal habe ich mich für zwei Bändchen und ein kleines Embellishment aus meinem Fundus entschieden. Vielleicht sollte ich das mal öfters machen.
Jetzt wünsche ich dir aber erstmal einen wunderschönen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.