Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Freundschaft,  Slimline Card,  Tiere

Rosa…Außerhalb meiner KomfortzoneđŸ˜±

(Werbung)

Halli-Hallo!
Heute bin ich mal aus meiner farblichen Komfortzone heraus gekommen, denn so viel Rosa ist ja nicht wirklich meins. Es hat sich aber einfach so entwickelt und das musste ich zulassen….Auch wenn es rosa wurde😂


FĂŒr die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos
  • weißen CS
  • Distress Ink „Victorian Velvet“


Ich habe mir die Maus in grau abgestempelt und ganz zart mit meinen Polychromos coloriert. 
Das, war wirklich nicht leicht fĂŒr mich😂🙈 Denn du weißt ja, das ich eher fĂŒr knallige Farben zu haben bin. Vielleicht wird das mein kreatives Ziel fĂŒr 2022😁
Nachdem ich also mit der zarten Coloration fertig war, ging es ans schnippeln. Das war jetzt nicht ganz so einfach, denn da ist ja so einiges sehr dĂŒnn. Wie du aber siehst, ist es mir gelungen und das ganze ohne grĂ¶ĂŸere Verletzungen😆 


Mittlerweile hatte ich auch ne Idee, wohin die Reise mit der Karte gehen sollte. Und so habe ich den Stencil auf dem weißen CS gelegt und das Stickles Gel darĂŒber gestrichen. Dies habe ich dann zur Seite gelegt zum trocknen und mich weiter ans Werk gemacht.


Der nÀchste Schritt war, meine Slimline Basiskarte zurecht zu schneiden.
Den Aufleger habe ich aus weißem CS mit der Crealies Slimlinestanze ausgekurbelt.
Auf den Aufleger habe ich den großen Kreis mit dem Embossing Pad abgestempelt und klares Embossing Powder darĂŒber gestreut. Mit meinem Embossing Föhn habe ich das Pulver so lange erhitzte, bis es geschmolzen war.
Nach einer kurzen AbkĂŒhlung habe ich angefangen, die Distress Farbe ein zu wischen. In der Höhe des Kreises bin ich sehr stark mit der Farbe geworden und habe es nach unten auslaufen lassen. 
Auch einige Tropfen der Stempelfarbe habe ich in den Hintergrund gespritzt. 


Auf weißen ReststĂŒcken CS habe ich die Farbe gewischt, so das ich einen Farbverlauf von hell nach dunkel hatte. Aus diesem StĂŒck habe ich dann das „FĂŒr dich“ ausgekurbelt.
Von dem Stickerset habe ich mir das Wort „Lieblingsmensch“ ausgesucht, auf ein dunkel gewischtes ReststĂŒck gesetzt und anschließend zurecht geschnitten.
Als ich beides auf dem Aufleger positioniert hatte, war es mir etwas nackig. Und so habe ich mich fĂŒr die Federn aus dem Boho Set entschieden. Diese habe ich in der gleichen Distress Ink Farbe abgestempelt. 


Da die Maus noch auf etwas sitzen musste, und ich noch etwas von dem dunklen, gewischten CS ĂŒbrig hatte, war auch das ganz schnell gelöst. 
Und so habe ich mich an den Zusammenbau gemacht. In verschiedenen Höhen haben alle Elemente ihren Platz gefunden. Das „FĂŒr dich“ hat noch einen Schatten erhalten, damit es mehr auffĂ€llt und dir wĂŒnsche ich noch einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hastđŸ€Ł