Blumen,  Danke,  Design Team Memories4 You,  Embossing,  Slimline Card

Danke

(Werbung)

Hallo!
Oftmals habe ich mit so filigranen Stencils das Problem, das ich sie nicht gescheit wischen kann. Da habe jetzt endlich einen Weg für mich gefunden, wie ich ein super Ergebnis bekommen kann. 
Mich nervt es, wenn der Stencil verrutscht und die Farbe dann überall landet.
Mein Ergebnis siehst du hier und mich bin damit mehr als zufrieden. Ich denke, ich werde das öfters anwende.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • CS in weiß und schwarz


Ich damit begonnen, mir eine weiße Slimline Karte zurecht geschnitten und einen passenden Aufleger. Dieser ist etwas kleiner und konnte gleich weiter verarbeitet werden.
Auf dem Aufleger habe ich den Stencil positioniert und durch die Big Shot gekurbelt. Dazu habe ich das Zubehör von Sizzix verwendet. Damit geht es super gut.
Und schon hatte ich den geprägten Hintergrund.
Diesen konnte ich nun in den zwei Distress Oxide Farben wischen. 
Ich finde dieses Vorgehen super für solch filigrane Stencil und das Ergebnis ist einfach genial. 


Der Hintergrund war schon mal fertig und jetzt musste noch was her, was das Ganze abrundete. Ich habe mich für die Orchideen entschieden, denn Blumen gehen bei mir immer.
Ich habe sie also auf Transparent Papier abgestempelt, das Embossing Powder darüber gestreut und alles so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. Und dann ging es ans ausschneiden.
Da ich mich ja für eine Slimline Karte entschieden hatte, musste ich die Blumen öfters embossen und ausschneiden, damit sie gut gefüllt war.
Durch das Transparent Papier, ist der Hintergrund immer noch gut sichtbar und steht nicht in Konkurrenz mit ihm. 


Den Text habe ich mir aus dem Stickerbogen heraus gesucht, etwas in Form geschnitten und auf schwarzen CS gesetzt. Den CS hab ich mir ebenfalls in Form geschnitten und auf die Karte gesetzt.
Und damit war meine Karte schon fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.