Design Team Memories4 You,  Matscherei,  Tiere,  Videos

Bleib Frech

Werbung

 

Hallöchen!
Im gestrigen Live-Video ist dieses Kärtchen entstanden.
Einige, der Zuschauer von letzter Woche wollten gerne sehen, wie man mit den Distress Oxide Stempelkissen schöne Farbübergänge auf verschiedenen Papieren zaubern kann.
Gesagt, getan…

Zum Einsatz kamen die genialen Stempel von Memories4You, Distress Oxide, Exacompta, Glossy und Aquarellpapier.
Wie ich dabei vorgegangen bin, kannst du dir in der Memories4you FB-Gruppe anschauen. Dort ist es unter den Videos zu finden.

Gestempelt habe ich dieses Mal mit StazOn, obwohl ich das Stempelkissen nicht ganz so gerne mag. 
Allerdings musste ich es verwenden, da auf dem Glossy Papier dieses einfach am besten funktioniert.
Der Grunge Stempel ist der totale Hammer!
Diesen Stempel auf eine Karte, und zack, ist sie fertig! 
Und es sieht aus, als wäre es super aufwendig.

Aus einem anderen Stempelset von M4Y kam noch der tollte Spruchstempel zum Einsatz.
Er passte einfach wie die Faust aufs Auge dazu.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen und kreativen Samstag
deine 

 

Verwendete Materialien:

-> M4Y Clearstamps *Grunge Circles 001*

-> M4Y Clearstamps *Grunge 003*

-> Distress Oxide *Fired Brick*

-> Distress Oxide *Fossilized Amber*

-> Aquarellpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere