Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag

Und wieder ein wenig lila und rosa

(Werbung)

Hallo du!

Zur Zeit liebe ich es einfach, auf Kraftpapier zu colorieren und deshalb habe ich heute ein weiteres Kärtchen damit.



Verwendet habe ich folgende Produkte:
Aus meinem Fundus:
  • Kraft CS
  • Bändchen
  • Lila und Elfenbein CS
  • Polycolor Buntstifte
  • Stempelkissen in lila


Auf dem Kraft CS habe ich mir die Orchideen mit weißer StazOn Stempelfarbe abgestempelt. Den Abdruck habe ich zwei mal gesetzt, damit er schön deckend wurde. Um einen sauberen Abdruck zu erhalten, habe ich wie fast immer mein Stempeltool verwendet.



Und dann konnte ich auch schon an meine Coloration gehen.

Dieses mal habe ich mich für meine Polycolor Stifte entschieden. Das hatte jetzt keinen bestimmten Grund. Sie lagen noch von meinem letzten Projekt auf dem Tisch und so sind sie es geworden.

Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, habe ich in den Hintergrund noch einige weiße Punkte gesetzt. Hierfür habe ich meine Lieblingsstift, den Sakura Gelly Roll, verwendet.



Natürlich brauchte ich auch einen Text für meine Karte und du weißt ja, das ich immer eine Menge an Geburtstagskarten brauche. Und so wurde es das „Happy Birthday“ aus dem „Sternenkranz“ Stempelset. 

Diesen habe ich einfach nur in lila abgestempelt.



An dem Kraft CS habe ich die Ecken abgerundet, ein Stück Lila CS etwas größer geschnitten als den Kraft CS, an diesem auch die Ecken abgerundet und dann aufeinander gesetzt. Allerdings nur temporär, damit ich den Rand gemeinsam reißen konnte. Nachdem dies geschehen war, habe ich beide Lagen des CS mittig aufeinander gesetzt und in die obere, linke Ecke ein Loch gestanzt. 

Durch dieses Loch habe ich mir ein passendes Bändchen gezogen und eine kleine Schleife gemacht. 

Dies habe ich dann nur noch erhöht auf die Karte gesetzt und schon war ich fertig.

Du siehst, es braucht nicht immer ganz so viel um ein Kärtchen zu zaubern.

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Freitag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert