Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Stempellädle,  Frühling,  Grüße,  Interaktive Karten,  Ostern

Honigglas mit Hase

(Werbung)

Hallo du!

Mir war mal wieder nach einer Schüttelkarte und Ostern. Um es noch etwas schwerer für mich zu machen, habe ich den aktuellen Sketch, aus der Stempellädle FB Gruppe, dazu genommen. Alles zusammen hat dann dieses Kärtchen ergeben.



Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Aus meinem Fundus:

  • Copic Marker
  • Perfect Colouring Paper
  • Polychromos
  • Sakura Gelly Roll „Weiß“
  • CS in weiß und gold
  • Wortstanze


Begonnen habe ich mit dem Honigglas. Das habe ich mir aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt und das ganze mit meinen Stiften etwas coloriert.

Hinter die innere Ausstanzungen habe ich feste Folie gesetzt, denn da sollte mein Schüttelelement hin kommen. 

Die Erhöhung habe ich auch gleich von hinten dagegen gesetzt und schon konnte ich weiter gehen zu meiner Coloration.

Den Abdruck habe ich mir ebenfalls auf das Marker Papier gesetzt und dann ging es los. Mit den Copics und Polychromos bekam das Motiv seine Farbe.

Das Häschen bekam auch ein wenig Fell. Dieses habe ich mit meinen Polychromos gemacht. Dadurch sieht er einfach realistischer aus. Danach habe ich das Schüttelelement zusammen gesetzt. Hierfür habe ich die Pailletten auf das colorierte Motiv gegeben und das Honigglas darüber gesetzt. Damit war es dann auch schon fast geschehen.



Auf das Glas habe ich meinen ausgestanzten Text und auch eine goldene Schleife gesetzt. Den Text habe ich mir aus schwarzem CS ausgestanzt und etwas mit den weißen Gelstift nachgefahren. 

Und damit konnte ich mich auch schon an den Hintergrund machen.



Ich habe mir eine quadratische Kartenbasis zurecht geschnitten und gefalzt.

Aus dem Paper Pad habe ich mir passende Papier heraus gesucht und zurecht geschnitten. Hier habe ich keine Maße für dich, denn ich habe mich an dem Sketch und an meiner Kartengröße orientiert. Einfach mal aus dem Bauch raus😉

Jede der Papierlagen hat unterschiedliche Ecken erhalten. Das fand ich dann noch etwas schicker und die verschiedenen Lagen setzten sich so besser ab, wie ich finde. Und somit konnte ich die Karte vollenden. Alle Lagen und auch das Schüttelelement kam auf die Karte und zum Abschluss kamen noch einige schwarze Nuvo Drops dazu und sie war fertig. 

Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.