ATC,  Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Tausch

Hallo du!

(Werbung)

Hallo du!

Heute kommt mein letzter Beitrag für das Gastdesign bei Memories4you. Es war eine schöne Zeit, die viel zu schnell vorbei ging. Aber ich bin mir sicher, das ich auch weiterhin die Produkte von M4Y verwenden werde.

In der FB Gruppe wurde ein ATC Tausch veranstaltet, bei dem ich auch mit dabei war. Meine ATC’s schauten so aus:



Das Thema war „Mein Lieblingsstempel von M4Y“.

Da war ich total aufgeschmissen, denn es gibt da einige, die ich total liebe. Alle hätte ich nicht auf so ein kleines ATC bekommen und so musste ich mich schweren Herzens entscheiden.

Als ich noch im festen DT war, hatte ich mir mal Zweige gewünscht und sie auch bekommen. Natürlich mussten diese mit auf das ATC. Auf den ersten Blick ist es nicht unbedingt zu erkennen, denn ich habe den Blumenkreis auseinander geschnitten und nur ein Teil davon verwendet😉 So was kennst du ja schon von mir.



Den zweiten Stempel, den ich verwendet habe, war das „ABC“. Es ist so vielseitig… Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Ich habe mir das „Hallo“ leicht gebogen abgestempelt und das „DU“ gerade darunter. Es brachte so etwas mehr Spannung hinein. 

Nach dem ich also alle Elemente abgestempelt hatte, konnte ich an meine Coloration gehen. Das ging relativ fix, denn es waren nicht zu viele ATC’s. 



Nun konnte ich daran gehen, meine ATC’s zu zuschneiden. Dafür habe ich dieses Mal die Stanze von Crealies „ATC Kleine Streifen“ verwendet. Ich finde sie so schön und mit Sicherheit werde ich sie auch für Karten oder Layouts einsetzten. Mal sehen, wo du sie noch auf anderen Projekten wiederfinden wirst. Bleib also gespannt.

Der Hintergrund der ATC’s war mir noch etwas zu langweilig und so habe ich mit der neuen Distress Farbe „Saltwater Taffy“ und einem Stencil aus dem Set „Tag Stencils“ gewischt. Ich finde, Stencil so wie die Farbe passen super zu dem Motiv.

Zum Abschluss kam auf jedes ATC noch 3860 Nuvo Crystal Drops drauf und sie konnten auf die Reise gehen. Allerdings mussten sie noch trocknen und auch die Rückseite musste ich noch erstellen.

Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.