Coloration

Alles Liebe

(Werbung)

Hallo du!

Heute habe ich eine ganz schnelle und schlichte Karte für dich. So was brauche ich auch immer wieder, da ich von dem ein oder anderen Ereignis so überrascht werde😂🙈 

Böse Zungen würden jetzt behaupten, ich hätte es vergessen…



Ich habe mir zuerst einmal meinen Aufleger zurecht geschnitten. Dafür habe ich das Aquarellpapier von Faltkarten verwendet.

Auf den Aufleger habe ich mit den Aquarellmakern von Faber Castell gearbeitet. Ich habe mir etwas Farbe auf eine Folie gesetzt, mit Wasser angefeuchtet und auf den feuchten Aufleger gesetzt. Da die Farbe nun sehr zart war, habe ich einen weitere Farbe aufgenommen und eingesetzt. Hierfür brauchte ich dann fast kein Wasser mehr, da alles nass genug war.



Während mein Aufleger am trocknen war, konnte ich mir meine Kartenbasis zurecht schneiden und falzen. Verwendet habe ich hierfür den CS in „Weiß“ von Faltkarten.

Aus passendem Restpapier aus meinem Fundus habe ich die Ecken verschönert. Da kam meine Handstanze von Craftelier zum Einsatz. Ich mag diese Fotoecken total.



Mittlerweile war auch mein Aufleger getrocknet und ich konnte mich ans stempeln und stanzen machen.

Die Worte „Alles Liebe“ habe ich bei Kulricke gefunden und mir einfach aus schwarzem CS ausgekurbelt. Ein wenig Pfiff habe ich den Buchstaben mit meinen Sakura Gelly Roll Stift verliehen.

Auf das obere Drittel des Auflegers habe ich den tollen Ranken-Stempel von Hansemann gesetzt. Eigentlich ist er für Kerzen gedacht, aber das macht ja nix. Auf einer Karte schaut er auch gut aus😜

Für einen guten Abdruck habe ich das Stempelkissen von Versafine in „Onyx Black“ und einen Stempelpositionierer verwendet. So konnte ich ganz exakt einen zweiten, deckungsgleichen Abdruck setzten. Auf dem Aquarellpapier klappt es nicht immer, das er erste Abdruck deckend ist. Das liegt an der Struktur des Papieres.

Jetzt musste ich nur noch die „Fotoecken“ an den Aufleger befestigen und erhöht auf meine Basiskarte setzten. Damit war ich mit meinem schnellen und schlichten Kärtchen fertig. 

Ich finde es total schön und man sieht ihr nicht an, das sie so auf die Schnelle entstanden ist.

Hab jetzt noch einen traumhaften Tag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.