Aquarell,  Art Journal,  Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Gemeinsam kreativ,  Matscherei,  Mix Media,  Videos

#mittwochsvideo – Gemeinsam kreativ – 1 Challenge = Große Materialschlacht

(Werbung)

Hallo du!

Und hier ist es, mein neustes Video…

Sollte dir der Wochentag entfallen sein, es ist Mittwoch, denn nur dann gibt es hier den #mittwochsvideo😂🙈

Sorry, ich hab nen Clown gefrühstückt. Das sind wohl die Auswirkungen der Sonne.



Wie immer, einfach auf das Foto klicken und es kann losgehen.

Hab ganz viel Spaß beim anschauen und ich freue mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣