Aquarell,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Liebe,  Matscherei,  Scrapbooking,  Videos

Ein letztes Herz für den April

(Werbung)

Hallo du!

Heute habe ich dir ein Video mitgebracht und nicht wie sonst nur ein Beitrag. Aus diesem Grund tippe ich hier heute auch gar nicht lange rum, denn ich erzähle dir ja alles im Video😉

Die von mir verwendeten Produkte sind in der Info Box des Videos verlinkt.



Um dir das Video dir anzuschauen musst du nur auf das Foto klicken und schon kann es losgehen. 

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir.

Hab einen traumhaften Start in die neue Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣