Blumen,  Design Team Kulricke,  Glückwünsche,  Hochzeit

Glückwunsch

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Ich habe ja meine Freundschaft zu den „Blumen“ entdeckt, was ich gar nicht so gedacht hätte. Auf jeden Fall habe ich wieder ein wenig mit ihnen gespielt und dabei habe ich dieses Kärtchen gezaubert.



Wie du siehst, ist sie gar nicht so laut mit den Farben wie sonst meine Werke😂 Aber, ich finde es klasse und passt für mich perfekt zum Thema Hochzeit. 

Begonnen habe ich damit, das ich die „Blumen“ aus CS ausgekurbelt habe. Dazu habe ich mich für „Weiß“ und „Gold“ entschieden. Tatsächlich würde sie auch gut zu einer Goldenen Hochzeit passen.

Der goldene CS war aus meinem Fundus.

Die kleinen, goldenen Blüten habe ich in dem Stanzenset „Blumenranke“ gefunden und beides passt perfekt zusammen.



Ich habe also gekurbelt was das Zeug hält und die weißen Blüten auf eine weiße Mattung gesetzt. Jede weiße Blüte bekam eine goldene, kleine Blüte und diese erhielt eine weiße Halbperle in die Mitte und damit war der größte Teil der Karte erledigt. Die Überstände der Blüten habe ich einfach abgeschnitten und dann konnte es an meinen Text gehen.



Für meinen Text habe ich wieder mal 2 verschiedene Sets gemischt. Zum Einsatz kamen hier „Glückwünsche“ und „Alles Liebe„. 

Zum Abstempeln habe ich das „Goldene Delicata“ Stempelkissen verwendet. Der Goldton ist einfach wunderschön😍 Da es ein Pigmentstempelkissen ist, habe ich den Abdruck mit meinem Heißluftföhn getrocknet. Das geht fix und so konnte ich noch ganz schnell noch einige goldene Pünktchen setzten. Dafür habe ich einfach nur einen goldenen Stift aus meinem Fundus genommen.

Mein fertig gestaltete Mattung konnte nun erhöht auf einen weiße Kartenbasis setzen und schon war es vollbracht. Damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.