Alkohol Ink,  Design Team Memories4 You,  Grüße,  Herbst,  Natur

Heute ist mir nach….

Werbung

Hallöchen!
Im gestrigen Live-Video in der Memories4You Facebook Gruppe habe ich mal wieder mit den Alkohol Inks gespielt.
Dabei ist dieses Kärtchen entstanden.

Wie ich es genau gezaubert habe, kannst du dir gerne in der Gruppe anschauen.
Das, hier zu erklären, würde leicht den Rahmen sprengen.

Natürlich kam auch das neue Alkohol Lift Ink Pad zum Einsatz.
Wie du hier auf dem Bild sehen kannst, habe ich den positiv und negativ Stempelabdruck auf der Karte vereint.
Da wir ja gestern auch den kalendarischen Herbstanfang hatten, war die Wahl des Stempels nicht gerade schwer.

Wie immer musste es auch etwas glänzen.
Aus diesem Grund fand das Wax und die Dekofolie ganz schnell ihren Weg auf die Karte.
Die Dekofolie habe ich auf die fast trockene Alkoholfarbe gesetzt.
Im Video kam sie leider nicht so gut rüber, wie hier auf dem Foto.

Das DSP musste ich noch etwas mehr betonen.
Deshalb habe ich es geprägt und mit dem Wax die Baumstämme hervor gehoben.
Bevor ich das jedoch getan habe, mussten die Textstempel aufgesetzt werden.
Die Karte hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht und ich werde wohl in nächster Zeit noch einiges mit den Alkoholfarben machen.
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes und kreatives Wochenende
deine

 

Verwendete Materialien:

-> M4Y Clearstamps *Pilze 001*

-> M4Y Clearstamps *Meer 004*

-> M4Y Clearstamps *Herbst 002*

-> Alkohol Ink Farbe *Willow*

-> Alkohol Ink Farbe *Ginger*

-> Alkohol Ink Farbe *Latte*

-> Yupo Papier

-> Alkohol Lift Ink Pad

-> Craft O Clock DSP *Adventure Awaits*

-> Craft Emotions CS *Terra Braun*

-> Coosa Crafts Gilding Wax *Bronze*

-> Versafine *Onyx black*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere