Design Team Kulricke,  Freundschaft,  Glückwünsche

Was schnelles zum Einzug

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Tatsächlich musste es für diese Karte ganz schnell gehen, denn der Einzug der neuen Nachbaren kam ja soooooo überraschend. Fast so überraschend wie Weihnachten 😂🤪

Also, bin ich mal ganz schnell ins Eulenloch geflattert und schon konnte es losgehen.



Und da es mal richtig schnell gehen musste, kamen auch gar nicht so viele unterschiedliche Materialien zum Einsatz.

Begonnen habe ich mit den weißen Kartenrohlinge und dem Stempelkissen „Aspen Gold“ 

Ich habe die untere Hälfte abgedeckt und dann konnte ich auch schon mit dem wischen beginnen. Das „Aspen Gold“ erinnert mich an die Sonne und mit Sonne ist man meist ausgelassen, erlebt tolle Dinge und somit perfekt für eine Einzug, denn das alles wünscht man dem „Umzieher“ ja.

Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, konnte ich die kleinen Kleckse darauf verteilen.

Leider war an dem Pinsel noch Frabe von einem anderen Projekt und deshalb sind es nicht  nur gelbe Spritzer. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, ist genau das an der Karte war mir richtig gut gefällt.



Während die Farbespritzer auf dem Hintergrund am trocknen waren, habe ich aus „Schwarzen CS“ die „Häuser“ ausgekurbel. Ich mag sie sehr. Vielleicht fallen mir noch weitere Projekte damit ein. Ganz vorsichtig habe ich die Häuser gleich aufgesetzt und das Bändchen unterhalb positioniert. Un nun brauchte ich nur noch den ersten Teil des Textes zu stempeln. Das ging ganz einfach.



Als zweites Textelement habe ich das „Willkommen“ in „Schwarz“ abgestemplt und dabei festgestellt, das das Hintergrund noch nicht ganz trocken war. Gut, es fällt nicht so stark auf und dafür bin ich dankbar, denn die Uhr tickte und ich musste los.



Ich glaube wirklich, das es die schnellste Karte war, die bei mir entstanden ist.

Hab einen traumhaften Start in die neue Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.