***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Männer,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** Männerkarte

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Heute habe ich wieder ein Video für dich dabei.

Es war mal wieder Zeit für eine Männerkarte und du weißt, das ist für mich immer eine Herausforderung.



Schau dir an, was aus meiner Herausforderung geworden ist. Dazu musst du nur wie immer auf das Foto klicken und schon bist du da.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß und freue mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo.

Hab einen wunderschönen Start ins Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣