Coloration,  Design Team Kulricke,  Grüße,  Halloween,  Herbst,  Tiere,  Videos

Herbst-Gruselnacht

(AD)

Hallo, du da draußen!

Auch heute geht es mit „Halloween“ weiter. Du musst stark sein, denn es wird dir in nächster Zeit wahrscheinlich ständig hier begegnen. 

Und wenn ich damit durch bin, dann fängt bei mir „Weihnachten“ an😆🙈



Ich bin bei dieser Karte mal wieder völlig dem Colorationswahn verfallen😆

Was wirklich neues bei mir!

Spaß bei Seite. Ich habe mich mal wieder völlig mitreisen lassen und die „Kürbis Gesichter“, den „Eichhörnchen Maja“ und den „Vampir Felix“ in „Schwarz“ auf „Aquarellpapier“ abgestempelt.



Und dann konnte der Colorationswahnsinn beginnen. Dafür habe ich mir folgende Stempelkissen geschnappt:

Also eigentlich die ganze Farbpalette. 

Wie ich das genau mache, mit Stempelkissen colorieren, das siehst du im Video, welches zum Mekka erscheint. Ist also nicht mehr ganz so lange hin. 

Auf dem Mekka zeige ich dir das natürlich auch und du kannst es da auch gerne mal testen.

Jetzt aber wieder zu meiner Karte.

Nachdem alle meine Teilchen ihre Farbe bekommen hatten, gab es mit dem Sakura Gelly Roll noch einige Highlights und ich konnte alles ausschneiden.



Für meinen Text habe ich das Wort „Gruselnacht“ aus dem Stempelset „Fröhliches Gruseln“ geschnappt und in „Purple“ auf CS in „Kürbis“ abgestempelt und zurecht geschnitten.

Bis es zu dem Wort „Herbst“ kam, war es eine etwas längere Reise, denn mir gefiel einfach keine CS Farbe. Irgendwann bin ich dann bei Transparent Papier gelandet und das war es dann auch. Damit es etwas mehr auffällt, bin ich den Schriftzug mit einem schwarzen Fineliner nachgefahren. 



Für den Hintergrund habe ich mir ein Stück „Schwarzen“ CS in Kartengröße zurecht geschnitten und schon konnte es losgehen.

Aus meinem Fundus habe ich mir Goldenes Pulver geschnappt, welches sich in Wasser auflöst. Dieses habe ich auf den CS gegeben und mit Wasser angelöst. Dieses habe ich dann trocknen lassen und im zweiten Gang weiße Acrylfarbe mit Wasser verdünnt und auf den CS getropft. Auch diese Lage habe ich trocknen lassen und dann konnte ich mich an die Vollendung machen.



Wie du in diesem kleinen Video siehst, habe ich den Felix auf so ein kleines Wackelteilchen gesetzt. Ich finde das manchmal ganz witzig.

Ich wünsche dir jetzt noch einen tollen und kreativen Tag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert