***Kreativ mit Kulricke***,  Aquarell,  Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Halloween,  Herbst,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** | Team Challenge | Schlichtes Design in Streifen | Ideen für Nachfüller

(AD)

Hallo, du da draußen!

Es wird mal wieder Zeit für die Design Team Challenge und dazu habe ich ein Video gedreht. 



Wenn du jetzt ein wenig Neugierig geworden bist, dann klicke einfach das Foto an und schon bist du im Video. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich sehr über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir sehr freuen.

Hab einen entspannten Start ins Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣