Design Team Kulricke,  Halloween,  Herbst

Happy Halloween

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich brauchte wieder ein Halloweenkärtchen und so ist dieses Werk entstanden.


Begonnen hat alles damit, das ich von meiner „Fledermaus-Laterne“ noch einige Fledermäuse übrig hatte und diese gerne verarbeiten wollte.
Außerdem lag da auch noch das neue „Vintage Halloween“ DSP auf meinem Tisch und so war es jetzt nicht ganz so schwer 😉


Aus „Schwarzem“ CS habe ich mir den größen „Recheckigen Rahmen“ und „Zarte Blätter“ ausgekurbelt. Da ich schon mal am kurbeln war, habe ich mir den Zweig, den ich mir aus den „Zarten Blättern“ ausgesucht hatte, auch gleich noch aus „Transparent Papier“ ausgestanzt. An den Fledermäusen musste ich ja nichts mehr machen 😉
Und dann konnte ich mich meinem Schneidebrett widmen.
Für meine Kartenbasis habe ich mir aus „Weißem“ CS einen Kartenbasis zurecht geschnitten und gefalzt. Aus „Kürbis“ CS habe ich mir einen Aufleger zurecht geschnitten, der genau so groß wie meine Karte war. Diese beiden Elemente habe ich aufeinander geklebt und weiter konnte es gehen.


Als nächstes habe ich mir aus dem „Vintage Halloween“ DSP kleine Quadrate geschnitten und diese mit einer „Schwarzen“ Mattung versehen. Dafür habe ich mir Quadrate geschnitten, die nur eine winzige Kleinigkeit größer waren. Beide kamen auf einander und haben von hinten noch 3D Pads erhalten.


Aus dem „Transparent Papier“ habe ich mir noch einen Streifen gerissen, den ich dann hinter meinen schwarzen Rahmen gesetzt habe.
Mir fehlte noch ein wenig Text und diesen habe ich in dem Stempelset „Fröhliches Gruseln“ gefunden. Zum Abstempeln habe ich hier allerdings schwarzes StazOn verwendet, da es am besten auf Transparent Papier hält.
Nun musste ich nur noch alle Element zusammen fügen und schon war es geschehen…die Karte war fertig.
Ach, ich sehe gerade, das ich dir etwas unterschlagen habe.
Aus meinem Fundus kam noch eine schwarze Kordel und die kleine „Wicked“ Plakette dazu und rundeten das Bild ab.
Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert