Design Team Kulricke,  Embossing,  Geburtstag,  Natur

Shadow – Stamping zum Geburtstag

(AD)

Hallo, du da draußen!

Mir war mal wieder nach einer Technik, die ich schon ewig nicht mehr angewendet habe. Das gepaart mit einer Geburtstagsgruß ergab dieses Kärtchen.



Die Shadow – Stamping Technik ist wirklich schnell umgesetzt, macht einen wahnsinnigen Effekt und macht mir irrsinnigen Spaß.

Begonnen habe ich mit meiner „Weißen“ Kartenbasis, der „Taupe“ Mattung und dem „Weißen“ Aufleger. Ich habe mir alle Teile zurecht geschnitten und gefalzt und schon konnte es mit der Gestaltung des Auflegers losgehen.



Zuerst habe ich mir aus dem Stempelset „Blätter Zweige“ einen Stempel heraus gesucht und mit „Ginger Root“ abgestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, das die Abdrücke sich nicht überlappen. An allen Stellen ist mir dies nicht ganz so gut gelungen.

Nachdem ich also die Abdrücke gesetzt hatte, habe ich den Aufleger abgepudert und mit VersaMark die den Zweig leicht versetzt abgestempelt.  Über diesen Abdruck habe ich weißes Embossingpowder gestreut und mit meinem Föhn so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 

Ich habe hier jeden Zweig nacheinander embosst, damit das Ergebnis richtig schön sitzt.



Jetzt fehlte nur noch mein Spruch. Dafür habe ich mir das Stempelset „Geteilte Glückwünsche XL“ ausgesucht und ebenfalls in „Ginger Root“ abgestempelt. 



Damit die Shadow – Stamping Technik richtig auffällt habe ich noch etwas „Ginger Root“ über die Zweige gewischt. Dabei habe ich den Bereich ausgespart, an dem der Glückwunsch saß. 

Jetzt braucht ich nur noch die Lagen mittig aufeinander zu setzten und damit wäre ich eigentlich fertig gewesen. 

Eigentlich….

Mir fehlte mal wieder eine Kleinigkeit und so haben noch einige Nuvo Drops in Klar ihren Weg auf das Kärtchen gefunden und damit war ich dann wirklich fertig und sehr happy.

Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Freitag 

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert