***Kreativ mit Kulricke***,  Aquarell,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Halloween,  Herbst,  Matscherei,  Scrapbooking,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** Workshop und Technik-Vorführung vom Mekka

(AD)

Hallo, du da draußen!

Eben haben sich die Tore vom Stempelmekka geöffnet und sind im Glück. Endlich wieder Mekka!!!

Natürlich können nicht alle dabei sein und deshalb ist eben wieder, unser Workshop vom Mekka, auf unserem YouTube Kanal online gegangen. So bringen wir dir etwas Mekka-Feeling an deinen Basteltisch.



Wie immer musst du nur das Foto anklicken und schon bist du mit dabei. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir freuen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣