Blumen,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Glückwünsche,  Hochzeit

Mr. & Mrs.

(AD)

Hallo, du da draußen!

Heute kommt mein Beitrag etwas später, da es mich doch ordentlich auf die Nase gelegt hat. Deshalb mach ich es auch ganz kurz.



Als Basis habe ich mir aus „Elfenbein“ CS eine Slimline Karte geschnitten und gefalzt. Darauf habe ich mit eine goldene Mattung geschnitten und aufgesetzt.

Und dann konnte es auch schon los gehen mit meinem Motiv.



Aus dem DSP „Antique White“ habe ich mir ein Design heraus gesucht und daraus die Blüte geschnitten. Damit die Karte auch gut gefüllt ist habe ich das gleich 3x gemacht.

Wie du auf dem Foto gut erkennen kannst, habe ich mir auf die goldene Mattung noch etwas „Spitzte“ gesetzt. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Papierbordüre, die ich mir vor einiger Zeit dafür gemacht habe. Sie bekam etwas Sprühkleber und fand dann ihren Platz auf der goldenen Mattung.



Auf das goldene Papier habe ich mit weiß einen Stempel aus dem Set „Hochzeit 4“ embosst. Anschließend habe ich es ausgeschnitten, mit einem kleinen Loch versehen und eine Schleife daran gebunden. 

Es wirkt ein wenig Vintage, da das Papier etwas Struktur hat und dadurch der embosste Abdruck etwas ungleichmäßig ist. Mit gefällt es aber im Gesamtbild wieder sehr gut.



Bei dem Text war ich mir sehr lange nicht einig, was am besten harmoniert und welche Farbe es sein sollte. Das gab dann unfreiwillig etwas Ausschuss, aber so ist das Leben manchmal😉

Schlussendlich habe ich mir für die Stempelsets „Zur Hochzeit“, „Beste Wünsche“ und die Stanze „Hochzeit“ entschieden.

Zum Abstempeln der Worte fand ich das InkPad „Caramel“ total passend. Leider ist diese Farbe nicht mehr erhältlich aber eine passende Alternative könnte das „Cappuccino“ sein. Die Streifen habe ich mir passend zugeschnitten und erhöht auf die Karte gesetzt. Somit kam einfach etwas mehr Dynamik in die Karte.

Das Wort „Hochzeit“ habe ich mir einmal aus meinem goldenen CS und zum anderen aus „Steingrauen“ CS ausgestanzt und leicht versetzt übereinander gesetzt.



Die einzelnen Elemente fanden nun noch ihren Platz und mein Kärtchen für die Hochzeit wäre fertig.

Ich wünsche dir nun einen gesunde Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣