Coloration

Zauberhafte Weihnachten

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute geht das November / Dezember Release online und natürlich musste ich schon ein wenig damit spielen. Was dabei heraus gekommen ist, zeige ich dir hier.


Da das Release einige Sterne hat, war es sehr schnell klar, was er wird😆🙈
Ich habe Anhänger gewerkelt, die etwas größer als gewöhnlich ausgefallen sind. Es musste aber alles drauf und außerdem waren die Restpapiere perfekt dafür😉
Aus „Weißem“ CS in der Größe von 9,5 x 21 cm habe ich mir kleine Kärtchen gemacht, in dem ich sie mir mittig gefalzt habe. Und damit war meine Basiskarte auch schon fertig. 
Natürlich konnte ich sie so nicht lassen und deshalb kamen noch einige Spritzer goldene Aquarellfarbe darauf. Die Farben sind aus meinem Fundus. Während die Farbe am trocknen war, konnte ich schon mal weiter machen.


Als nächstes habe ich mir das Stempelset „Zauberhafte Weihnachten“ geschnappt und daraus 2 Texte genommen und in schwarz abgestempelt. Aus Zeitgründen konnte ich leider nicht auch noch den dritten Anhänger mit dem Spruch machen. Das wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.
Nachdem der Text saß, habe ich meine Schere ihre Arbeit aufnehmen lassen. Es ging besser und schneller, als ich es mir gedacht hatte. 


Jetzt war es Zeit, die Sterne aufgehen zu lassen. 
Dafür habe ich aus „Goldenem“ CS einen der Sterne aus dem Stanzen Set „Rahmen Stern“ ausgekurbelt und aus „Schwarzem“ CS den kleineren Stern aus dem Stanzen Set „Sterne 3D“. Der „Schwarze“ CS hatte ich vor einiger Zeit schon mal mit Glitzerspray bearbeitet. Das war dann noch ein Reststück und durfte hierfür zum Einsatz kommen. Es passte einfach perfekt dazu.


Mittlerweile war auch meine Karte getrocknet und ich konnte sie noch weiter bearbeiten. 
Bei mir ist ein neuer Embossingfolder eingezogen und den musste ich unbedingt testen. Und so habe ich die bespritze Vorderseite in den Folder gelegt und durch mein „Switch“ laufen lassen. 
Ich mag das Ergebnis von geprägten CS einfach sooo gerne. Es macht immer gleich ne Menge Wind mit sehr wenig Aufwand. Falls du das nicht auch schon längst machst, kann ich es dir wirklich nur empfehlen.


Da ich jetzt fast alles beisammen hatte, konnte ich mich an die Vollendung machen.
Die kleinen Anhänger brauchten noch ein Bändchen und so haben sie erstmal ein kleines Loch bekommen, durch das ich dann das Bändchen gefädelt habe. Den „Rahmen Stern“ und auch den Text habe ich flach auf die Karte gesetzt. 
Den „3D Stern“ habe ich erhöht aufgesetzt, denn sonst ist der 3D Effekt auch nicht mehr wirklich gut sichtbar😉 Hinter den Stern habe ich noch etwas Goldfaden aus meinem Fundus gesetzt. Das war noch das kleine i-Tüpfelchen und ich bin mit meinen Anhängern mehr als zufrieden.
Ich wünsche dir eine traumhafte Woche und ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende auf der KreativWelt in Offenbach
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣