Buntstifte,  CAS Werke,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Weihnachten

Besinnliche Weihnachten

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich mal eine für mich ganz ungewöhnliche Karte im Gepäck. Auch wenn ich nicht viel Farbe verwendet habe, ist die sehr ausdrucksstark.


Für das Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:
Dieses Mal ist es doch eine recht überschaubare Materialliste, im Gegensatz zu Freitag😆🙈


Begonnen habe ich mit meiner Basiskarte, die kein Standartmaß hat. Tatsächlich ist sie aus Reststücken entstanden und hat somit ein ungewöhnliches Maß von 9,5cm x 30,5cm. Ich habe sie mittig gefalzt und mein Aufleger ist 0,5cm kleiner. Beides habe ich in weiß zurecht geschnitten, denn sie sollte ja sehr zart werden.
Und dann konnte ich mit dem großen Stanzen beginnen.
Gefühlt habe ich die Nikolausmütze 2968 mal ausgestanzt und zusammen gesetzt. Das hatte etwas sehr meditatives. Die Arbeit war jetzt nicht sehr anspruchsvoll, dafür aber zeitaufwendig.
Die Mützen habe ich auf meine Mattung gesetzt. Die Überstände habe ich einfach nur abgeschnitten und erhöht auf meine Basiskarte gesetzt.
Jetzt ging es an meine Text. Diesen habe ich in schwarz abgestempelt und nah an der Kontur ausgeschnitten.


Einen kleine Hingucker brauchte die Karte natürlich noch. Und so habe ich die Mütze nochmals ausgestanzt. Allerdings habe ich für diese noch den Weinroten CS verwendet und die weißen Fellteilchen aufgesetzt. Das hatte schon einiges schönes, aber das reichte mir einfach noch nicht. Mir fehlte hier einfach die Tiefe und so habe ich mit meinem Polychromo Stift noch die Schatten heraus gearbeitet. 
Nun blieb mir nur noch die Mütze und den Text auf zu setzten und damit war sie auch schon fertig.
Ich wünsche dir einen traumhaften Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣