***Kreativ mit Kulricke***,  Adventskalender,  Design Team Kulricke,  Videos,  Weihnachten,  Winter

⭐️ Kulricke Adventskalender22 ⭐️Türchen 1 auf YouTube

(AD)

Hallo, du da draußen!
Es ist endlich soweit. 
Ich öffne für dich wieder den Kulricke Adventskalender. Täglich siehst du auf meinem Insta Kanal kurze Videos, in denen ich das Türchen öffne und zweimal die Woche gibt es auch auf YouTube ein Kreativ-Video dazu.
Da es so schön passend ist, fange ich heute auch gleich mit einem Kreativ-Video an. 
Die YouTube Videos findest du natürlich wie immer hier in einem Blogpost. 
Außerdem gibt es ja auch noch den Kulricke Blog-Adventskalender😉 
Es lohnt sich also den Blog zu abonnieren und immer schön vorbei zu schauen.
Jetzt aber endlich zum ersten Türchen…


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und freue mich, wenn du mir ein Like, ein Kommentar und ein Abo unter dem Video lässt😘
Hab einen traumhaften 1. Dezember mit einem wunderschönen 1. Adventskalender-Türchen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣