Adventskalender,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Verpackungen,  Weihnachten,  Winter

Adventkalender to go

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute mache ich es mal mehr als kurz, denn die Zeit rennt. Wie jedes Jahr😆


Für das Projekt habe ich folgende Produkte verwendet:


Für dieses Projekt habe ich für meine Verhältnisse sehr wenig Produkte verwendet😁
Und ganz so viel kann ich gar nicht tippen, denn ich habe die Grundstanze aus dem „Adventskalender to go“ aus „Kraft Grau“ ausgestanzt und zusammen gesetzt. Mit der anderen Stanze auf dem Set habe ich das Karopapier ausgekurbelt. Ich liebe Karos einfach. Und besonders zu Weihnachten geht das einfach immer😍 
Da es mir nicht gefallen hat, das die Rückseite so nackelig ist, habe ich mir aus dem DSP noch ein passendes Stück zurecht geschnitten. Mit dem Eckenabrunder habe ich das Stück DSP von so bearbeitet, das es zur Front passt. 
Somit hatte ich schon mal die Basis geschaffen. Allerdings fehlte es noch etwas an Deko.


Die Deko musste ich etwas schlichter halten, denn sonst wäre das wunderschöne DSP nicht mehr zu Geltung gekommen. Da ich nicht all zu viele Sterne wollte, habe ich mich gegen die „Rahmen Stern“ entschieden. Das wären einfach zu viele gewesen😉 
Und so habe ich mich für das Set „Sterne“ entschieden. Ich habe sie ineinander gelegt und ausgekurbelt. So hatte ich gleich vier Sterne, wovon 3 Stück ihren Weg auf die Verpackung fanden.
Was ich mit dem 4 Stern mache, weiß ich noch nicht. Aber da findet sich bestimmt noch eine Verwendung.
Auf kleine Reststücke „Weiß“ habe ich mir das „Adventskalender to go“ aus dem Gleichnamigen Stempelset verwendet. Dieses habe ich mir einfach nur in schwarz abgestempelt und zurecht geschnitten. 
Jetzt brauchte ich alles nur noch aufsetzten und das Ganze 40x 😱😱😱
Ja, du hast richtig gelesen. Ich bin ein wenig in die Massenproduktion gegangen, denn ich hätte da einige Abnehmer.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in diese erste Dezemberwoche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert