***Kreativ mit Kulricke***,  Adventskalender,  Design Team Kulricke,  Slimline Card,  Videos,  Weihnachten

⭐️ Kulricke Adventskalender22 ⭐️ 4.Türchen auf YouTube

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich wünsche dir zuerst einmal einen wunderschönen 2. Advent.
Auch heute habe ich wieder ein kleines Adventskalender-Kreativ-Video für dich und schenke dir eine kleine Auszeit🥰🎄


Wie du es mittlerweile gewohnt bist, brauchst du nur aufs Foto klicken und schon kann es losgehen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo unter dem Video von dir sehr freuen.
Genieße diesen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣