Coloration

Warmer Kakao bei Schneeflocken

(AD)

Hallo du da draußen!
Gestern kam noch sehr spät am Abend noch meine Bestellung von M4Y an und ich musste mich gleich damit an den Basteltisch setzten. Genau diese Karte hatte ich vor Augen, als ich meine Bestellung aufgegeben habe.


Ist der Stencil nicht genial?
Als der Schneeflocken Stencil im Dezember Release aufgetaucht ist, war für mich klar, diesen muss ich haben. Und nun wohnt er hier😆 Ich hab mir also eine Kartenbasis aus Faltkarten CS in „Weiß“ zurecht geschnitten und gefalzt und darauf den Stencil befestigt.


Und dann konnte ich mit den Stempelkissen von Kulricke darüber wischen. Ich habe mich hier für die Kombi aus „Heaven Blue“, „Princess Blue“ und „Purple“ heraus gesucht und die Farben in einander gewischt. 
Das Ergebnis ist so richtig herrlich frostig und eisig. Allerdings habe ich dieses Mal auf Glitzer verzichtet, denn es wäre mir zu viel gewesen. Und nein, ich bin nicht krank😆


Dieser Hintergrund schrie nun ganz eindeutig nach einer kleinen Erwärmung und so habe ich mir die Tasse aus dem neuen Stempelset „Tee“ auf ein Stück „Weißen“ CS gestempelt. Da ich in der No-Line Technik arbeiten wollte, habe ich dafür das Stempelkissen „Soft Grey“ von Couture Creations verwendet. Für mich das perfekte Stempelkissen, denn du siehst von dem Abdruck nichts mehr.
Jetzt brauchte meine Tasse natürlich noch ein wenig Farbe. Ich habe mich für meine Polychromos entschieden und für die Highlights mit dem Gelly Roll Stift in „Weiß“ gesetzt.
Bei meiner Coloration habe ich mich allerdings nicht für Tee entschieden sondern für Kakao und da er warm ist, gab es auch noch etwas Dampf dazu. 
Mein Text habe ich von dem Stickerbogen „Weihnachten“. Die Sprüche sind mega, denn sie eignen sich für Karten und ebenso fürs Scrappen. Also einfach nur perfekt. Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir noch ein Bogen mitbestellen.
Ich habe nun den Text auf ein Stück „Nachtblauen“ CS gesetzt und zurecht geschnitten. Und dann konnte ich mit der Vollendung beginnen. Wobei ich dafür ja dieses Mal gar nicht viel machen musste, denn der Hintergrund brauchte nicht all zu viel. So habe ich die Tasse erhöht aufgesetzt und den Text flach.
Mit meinem Kärtchen wünsche ich dir einen wunderschönen 2. Advent
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣