***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  CAS Werke,  Challenge,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** | Challenge Time +đŸ„° Gewinnspiel | Coloration m. Polychromos auf Kraft CS

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich ein Video fĂŒr dich mit dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall es anzuschauen, denn ich erzĂ€hle dir ein wenig ĂŒber die Challenge, die jetzt in der Kulricke FB Gruppe startet.
NatĂŒrlich findest du auch die Infos auch in der FB Gruppe selbst 😉


Ich wĂŒnsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich darauf, dein Werk in der Gruppe zu entdecken. Lass gerne unter dem Video ein wenig Liebe da đŸ«¶
Hab einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hastđŸ€Ł