Design Team Kulricke,  Embossing,  Frühling,  Grüße,  Natur,  Ostern,  Tiere

Hoppelige Grüße

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich zeige dir heute schon mal ein Kärtchen, auf das sich einige Neuheiten geschummelt haben. Die Neuheiten sind ab Freitag, den 03.03.23 online. 
Ab Freitag findest du auf dem YouTube Kanal auch ein Neuheiten Video dazu. Vorbei schauen lohnt😉
Jetzt aber wieder zu meiner Karte….


Ja, so langsam geht es mit großen Schritten auf Ostern zu.
Ich habe mir eine „Weiße Doppelkarte“ als Basis genommen. Da brauchte ich nichts mehr zu machen und konnte gleich an meinen Aufleger gehen. Dazu habe ich mir „Seidengrauen CS“ heraus gesucht und den „Aufleger Film“ damit ausgestanzt. Da ich dir die Neuheiten noch nicht direkt verlinken kann, findest du hinter dem Link immer die Neuheiten Rubrik. Ab Freitag geht es dann wieder ganz normal weiter😉
Natürlich konnte ich ihn nicht so lassen, denn das wäre eine sehr langweilige Karte geworden.


Aus diesem Grund habe ich mir den Stencil „Laub / Gras“ geschnappt und in „Pepper Stem“ den Farn gewischt. Dabei habe ich in die Mitte des Farn mehr Farbe eingewischt und nach außen auslaufen lassen. Somit bekam er mehr Tiefe und machte das Ganze interessanter. 
Das sah schon ganz gut aus, war mir aber noch nicht ausreichend. Deshalb habe ich mir das Stempelset „Beerenzweig“ heraus genommen und den Zweig ebenfalls ins „Pepper Stem“ abgestempelt.
Jetzt konnte ich mich an den Hauptakteur machen. 
Vielleicht kennst du ihn noch, denn er war in dem letzten Adventskalender und hat den Weg ins Sortiment gefunden. Es ist die Stanze „Osterhase“. Diesen niedlichen Kerl habe ich aus „Perlmutt Glamour“ ausgestanzt und noch ein wenig geprägt. Hierzu habe ich einen Prägefolder aus meinem Fundus verwendet. Anschließend gab es noch einen roten Schlupp. 
Und dann konnte ich mich an meinen Text machen.


Ich bin ganz schnell bei dem Stempelset „Hase Medium“ fündig geworden. Die „Hoppelige Grüße“ passten einfach perfekt zu dem dem Hasen🤩 Den Text habe ich ebenfalls in „Pepper Stem“ aufgestempelt. 
Und nun konnte ich alles zusammen setzten. 
Den gestalteten Aufleger habe ich mittig auf meine Kartenbasis gesetzt und das Häschen fand erhöht seinen Platz. 
Damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsch dir einen ganz tollen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣