Coloration

Ostern in der Tüte

(AD)

Hallo, du da draußen!
Tatsächlich hat mich der Osterhase anfänglich gar nicht so umgehauen. Ehrlich gesagt, mochte ich ihn nicht.
Und das war dann auch meine persönliche Challenge…. Wenn es mir mit einem Produkt so geht, nehme ich es mir vermehrt hervor um ne Freundschaft aufzubauen. Ja gut, ich bin da wohl etwas komisch🙈😆


Und so ist „Ostern in der Tüte“ entstanden.
Begonnen habe ich damit, das ich mir den „Osterhasen“ aus ganz dickem Transparent Papier ausgekurbelt habe. Das Papier ist aus meinem Fundus und ich hatte vor dem kurbeln mit Doppelseitigem Klebeband versehen. Ich war mir nicht sicher, ob der Flüssigkleber später zu sehen wäre. 


Ein kleinen Text wollte ich auch gerne noch haben und da kam mir die Idee, den Text auf den „Osterhasen“ zu stempeln. Da ich ja Transparent Papier verwendet hatte musste ich StazOn verwenden. Alles andere hätte nicht wirklich gehalten. Den Text habe ich mir aus dem Stempelset „Ostereier“ ausgesucht und abgestempelt. 


Aus meinem Fundus habe ich mir eine Lebensmittel echte Tüte in Kraft geschnappt und darauf einige Spritzer Crealies Pigment Pulver in „Silber“ verteilt. Dies durfte dann kurz trocknen. In der Zwischenzeit bekam der Hase noch eine Schleife. Diese habe ich mit einem kleinen Gludots befestigt. Die Bänder sind aus meinem Fundus. 
Jetzt kam nur noch der Hase mit seiner Schleife auf die Tüte und ich kann sie befüllen mit lauter Osterleckereien. Dieses Tütchen wird mein Junior bekommen. Das kann ich hier so offen kund tun, da er sich meine Beiträge nicht anschaut😉
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣