***Kreativ mit Kulricke***,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Frühling,  Grüße,  Ostern,  Produkte des Monats,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** | Stempel und Stanzen März 23 | Rocker Karte im österlichen Antlitz

(AD)

Hallo, du da draußen!
Auch wenn es etwas spät ist, möchte ich dir gerne noch das Stempel und Stanzen Angebot des Monats zeigen. Wie du das gewohnt bist, habe ich es abgefilmt und eine kleine Inspiration dazu.
Also, los geht’s…


Wie immer, musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video. Alle Produkte, die ich verwendet habe, sind in der Infobox unter dem Video verlinkt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich total freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 unter dem Video lässt.
Hab einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣