***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Ostern,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** | Challenge Time | Ostereierkopf wünscht Frohe Ostern | Zarte Coloration

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ganz ungewöhnlich, habe ich an einem Montag, ein Video für dich.  Es ist aber Challenge Time seit Samstag und das schreit ja nach einem Video. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Alle Infos zu der Challenge bekommst du in der FB Kulricke Gruppe. Schau einfach vorbei und mach mit. Es lohnt sich auf jeden Fall😜
Hier geht es aber jetzt erstmal zum Video.


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du im Video. Ich wünsch dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich total freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 unter dem Video lässt. 
Hab einen entspannten Abend
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣