Gemeinsam kreativ,  Hochzeit,  Matscherei,  Videos

Gemeinsam kreativ | Spontanität ist alles | Schnelles Hochzeitskärtchen m. Matscherei | Keine Colo 😱

(AD)

Hallo, du da draußen!
Spontanität ist alles und deshalb durfte ich mal eben fix ein Hochzeitskärtchen werkeln. Und damit du auch etwas davon hast, habe ich meine Kamera mitlaufen lassen.


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video. Die verwendeten Produkte habe ich dir in der Infobox, unter dem Video verlinkt. 
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lässt. 
Hab eine schönen Abend 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert