Aquarell,  Blumen,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Geschenke,  Glückwünsche,  Matscherei,  Verpackungen

Für die Zukunft

(AD)

Hallo, du da draußen!
Irgendwie bin ich gerade sehr mit den Neuauflagen von @Kulricke beschäftigt. Ich finde es toll, das manche Sets nochmals genau betrachtet werden und Kundenanregungen mit in die Neugestaltung einfließen.
Für heute habe ich mich mit der Neuauflage der „XL Box“ beschäftigt und dabei ist diese tolle Verpackung entstanden.


Aus dem „Taupe CS“ habe ich mir zweimal die „XL Box“ ausgekurbelt und beide Teile mit Glitzer-Aquarellfarbe bespritzt. Nachdem die Farbe getrocknet war, konnte ich sie zusammen setzten. 
Somit war meine Grundbox fertig und ich konnte mich an die Ausgestaltung machen.
Bei der Neuauflage der Box ist neu, das du nicht mehr automatisch etwas an der Lasche ausstanzt. Dort wurde bei der alten Box ein Herz ausgestanzt. Jetzt gibt es ein Oval dazu, welches du aber nach Bedarf verwenden kannst. Ich habe mich hier für eine Handstanze aus meinem Fundus entschieden, denn auch das ist möglich. Wie könnte es anders sein, als das es bei mir ein Stern geworden ist😜


Jetzt konnte es an das Ausdeckorieren meiner Box gehen. Dafür habe ich aus Aquarellpapier die tollen „Gräser“ ausgestanzt. Für diese neue Stanze habe ich noch einige Ideen im Kopf, denn sie sind so absolut meins🤩
Da sie mir nur in weiß natürlich nicht gefallen haben, kam mein „Aquarellkasten“ wieder zum Einsatz. Ich liebe es einfach, solchen Stanzteilen mit Farbe richtig Leben einzuhauchen. Vielleicht sollte ich dazu mal ein ausführliches Video machen🤫
Auf jeden Fall waren sie sehr schnell eingefärbt und sie konnten in ruhe trocknen.


Meinen Text habe ich mal wieder aus Stanzteilen und Stempelabdrücken zusammen gesetzt. Ich finde es einfach schön, wenn es unterschiedliche Typografien und Haptiken sind. Das gibt dem Text immer so ein wunderschönes Leben.
Hier habe ich mich für die Stanze „Für Dich“ entschieden, die ich ebenfalls aus „Aquarellpapier“ ausgestanzt habe. Den Schriftzug habe ich dann einfach nur wieder aquarelliert und schon konnte es weiter gehen.
Während der eine Teil des Textes am trocknen war, habe ich mir den Text „Die Besten Wünsche“ in „Smooth Grey“ aus einem „Weißen CS“ abgestempelt. Anschließend konnte ich ihn mir mit einem kleinen Rand zurecht schneiden. Somit fällt er auf der Verpackung besser aus. Den Stempel hatte ich mir aus dem gleichnamigen Stempelset „Beste Wünsche“ heraus gesucht.


Da mir die Öffnung der Box noch ein wenig langweilig war und der Stern sich einsam fühlte, bekam er auch noch einen kleinen Text dazu. Hierfür habe ich mich „Für die Zukunft“ aus dem Stempelset „Zur Hochzeit“ entschieden. Auch hier habe ich die Stempelfarbe „Smooth Grey“ auf „Weißem CS“ gewählt. Das hat mir bei dem ersten Textelement so gut gefallen.
Mit einer goldenen Maulklammer aus meinem Fundus habe ich ihn an der Öffnung befestigt.
Ja, und damit war es vollbracht. Meine Box war fertig und ich ziemlich happy.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Start in eine neue Sommerwoche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert