Buntstifte,  Coloration,  Danke

Ein buntes Danke

(AD)

Hallo, du da draußen!
In der letzten Zeit musste ich öfters Tschüß sagen und dafür brauchte ich einiges zum Danke sagen. Das werde ich dir in der nächsten Zeit nach und nach alles zeigen. Heute macht ein Kärtchen den Anfang, welche ich für eine sehr lebensfrohe und bunte Person gemacht habe.


Ich habe mir zuerst einmal eine Karte aus dem Set „Helle Farben“ von Faltkarten und dazu ein Stück DSP Set „Dschungel Natur“ etwas kleines zurecht geschnitten. Das Streifenmuster hat mir einfach so gut gefallen.

Die andere Seite des DSP fand ich so hübsch, das ich davon einfach einen Streifen auf die Streifenseite gesetzt habe. Beides kam mittig auf meine Kartenbasis und so konnte ich mich an meinen Hauptakteur machen.



Aus dem Stempelset „Vitamina Cocktails“ habe ich mir das Glas mit den Melonenstück in „DyInk Smooth Grey“ abgestempelt und mit meinen „Polychromos“ coloriert. Mit dem Sakura Gelly Roll Stift in „Weiß“ gab es noch einige Highlights und dann konnte ich mich schon ans ausschnippeln machen.
Weiter ging es mit meinem Hintergrund für den Cocktail.


Auf das grün-gestreifte DSP habe ich mir zuerst einmal einen Abdruck des Polaroid Rahmen in „DyInk Darkness“ gesetzt. Den Stempel habe ich in dem Set „Favorite Pictures“ und finde ihn einfach so vielseitig einsetzbar. 
Da ich schon eine Idee im Kopf hatte, setzte ich mir den Rahmen nochmals auf ein Stück „Weißen CS“. Aus dem Stempelset „Vitamina Cocktails“ habe ich mir noch ein Eis ausgesucht und es in den Rahmen hinein gestempelt. Hierfür habe ich das „DyInk Aspen Gold“ verwendet, da ich in der No-Line Technik colorieren wollte. Hierzu habe ich ebenfalls die „Polychromos“ verwendet. Allerdings habe ich hier auf Highlights verzichtet.
Nachdem ich mit meiner Colo zufrieden war, kam wieder meine Schere zum Einsatz. Hierbei habe ich aber die Schrift weggeschnitten. 
Den Polaroid Rahmen habe ich deckungsgleich auf den Abdruck auf dem DSP gesetzt. 
Und so konnte ich mich an meinen Text machen.


Den Text habe ich bei Kulricke gefunden. Das Stempelset „Einfach Danke“ ist immer wieder perfekt für solche Kärtchen.
Ich habe es auf „Weißen CS“ in „DyInk Olive Drab“ abgestempelt und zurecht geschnitten. 
Meine letzte Handlung an der Karte war, den Text und auch das Cocktailglas in unterschiedlichen Höhen abzustempeln. Noch liebe Worte hinein und schon konnte ich sie überreichen. Die beschenkte hat sich sehr gefreut und so hat sie ihren Zweck erfüllt.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert