***Kreativ mit Kulricke***,  CAS Werke,  Dekoration,  Design Team Kulricke,  Verpackungen,  Weihnachten,  Winter

Leuchtende Weihnachtspyramide

(Designteambeitrg | Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Bei mir wird es heute leuchtend, denn Weihnachten kommt immer näher. Die Weihnachtszeit verbinde ich einfach immer mit Kerzenschein und Lichterketten.


Das schöne an diesem Projekt ist, sehr schnell eine tolle Tischdeko oder ein kleines Mitbringsel gezaubert hast.
Die „Sptiztüten Box“ habe ich mir zweimal aus „Transparent Papier“ ausgekurbelt und zusammen gebaut. Das ist wirklich sehr einfach und geht zackig. Den Verschluss habe ich hier mit einem kleinen Klettpunkt versehen. So kann ich sie ganz einfach öffnen und schließen.
In die Tüte habe ich eine 10er Lichterkette hinein gegeben und damit konnte ich mich auch schon an die Deko machen.


Für die Seiten habe ich mir die Stanzen „Hirsch“ aus „Weißem CS“ ausgekurbelt. Da ich vier Seiten habe, konnte ich beide Stanzen zweimal auskurbeln. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, das ich sie in der gleichen Höhe ausstanze. Das An- und Aufsetzten auf der Box ging trotzdem sehr gut. 
Jetzt brauchte ich nur noch ein wenig Text. Hierfür habe ich den Stempel „Zauberhafte Weihnachten“ mit dem DyInk „Darkness“ abgestempelt. Mit der passenden Stanze „Zauberhafte Weihnachten“ habe ich meinen Schriftzug ausgekurbelt und mit etwas goldenem Faden (aus meinem Fundus) auf die „Pyramide“ aufgesetzt. 
Zu dem Stempelset mit der passenden Stanze habe ich dir in einem Video auch einen kleine Trick verraten. Schau gerne mal hier vorbei.
Damit ist meine kleine Tischdeko fertig, denn ich denke, sie wird meine Weihnachtstafel schmücken.
Ich wünsche dir nun einen schönen und kreativen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert