Blumen,  Design Team Kulricke,  Geburtstag

Glückwünsche im Kreis

(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Auch heute gibt es wieder ein Geburtstagskärtchen, da mein Vorrat wirklich erschreckend gering. Ganz ehrlich, mein Fach ist leer 😱


Für das Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:


Für den „Elfenbein“ Kartenrohling habe ich mir einen passenden Aufleger aus dem DSP „Ibiza Party“ zurecht geschnitten und mit etwas Gold bespritzt. Dazu habe ich meinen goldenen Aqua Shimmer Stift aus meinem Fundus verwendet. 
Das ging super schnell der Aufleger konnte zum Trocknen.
In der Zwischenzeit habe ich mich an die anderen Elemente gemacht.


 

Aus dem „Schiefergrauen CS“ habe ich die Stanze „Zum Geburtstag Rund“ ausgestanzt,  
Und da die Stanzmaschine gerade auf dem Tisch stand, habe ich gleich weiter gemacht. Aus dem „Elfenbein CS“ habe ich die „Bunten Blumen“ ausgekurbelt. Damit das Blumenbukett üppiger ist, habe ich mir die Blüte gleich 3x  ausgestanzt und etwas zurecht geformt.
Für die „Zarten Zweige“ habe ich mir goldenes Papier aus meinem Fundus heraus gesucht und ebenfalls ausgekurbelt.
Die tollen „Vögel“sollten nicht zu plakativ sein und aus diesem Grund habe ich mich für „Transparent Papier“  entschieden.
Nach der großen Kurbelei konnte ich mich an die Vollendung machen.


Das gestaltete DSP habe ich mittig auf die Kartenbasis gesetzt. Anschließend habe ich den Kreis platziert und in diesen meine Glückwünsche gestempelt. Dazu habe ich mir das Stempelset „Glückwünsche geteilt“ ausgesucht. Ich habe es ganz einfach in „Darkness“ abgestempelt, damit es sich etwas abhebt.
Zwischendurch fiel mir noch ein, das ich das DSP noch etwas absetzten wollte. Es war mir einfach noch nicht aussagekräftig genug. Und so habe ich mir den Rand des DSP einfach mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen. Genau das hatte gefehlt.
Jetzt kamen noch die Blumen, Zweige und die Vögel dazu und damit war mein Kärtchen auch schon fertig. Also fast, den die Blüten brauchten ja noch eine Kleinigkeit in der Mitte. Dort habe ich einfach einen dicken Tropfen Nuvo Drops in „Gold“ gesetzt.
Jetzt war ich aber wirklich fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert