Dekoration,  Weihnachten

Mein Nikolausabend

Werbung

 

Halli-Hallo!
Heute möchte ich dir mal einen sehr persönlichen Einblick in meine Adventszeit geben.
Mit meiner Familie treffen wir uns immer am 05.12. abends zum Essen und Quatschen. Ich mag das immer sehr, denn es ist, als würden wir die Zeit anhalten.
Ich genieße diesen Abend sehr, denn am Tisch sitzen drei Generationen in völliger Entspannung. Wir essen, lachen und reden die ganze Zeit.
Als mein Junior noch klein war, kam dann auch der Nikolaus vorbei. 
Naja, mit einem Teenager ist das nicht mehr von Nöten. Er nimmt den gefüllten Stiefel auch so😂
Aber auch er genießt diese Zeit, denn er verschwindet nach dem Essen nicht gleich wieder hinter seinem PC.
Natürlich habe ich auch ein Foto für dich gemacht.

Ja, ich weiß….
Es ist nicht das beste Bild, aber ich habe immerhin eins.
Wie du siehst, stehe ich auf eßbare Deko auf dem Tisch. Das kommt bei meiner Familie immer gut an😜
Bei der Deko passt das Essen leider nicht auf den Tisch. Deshalb gibt es dann ein kleines Buffet. So bleiben wir wenigsten in Bewegung.
Ach, ich wünschte mir, die Adventszeit wäre doppelt so lang….
Mir geht es immer zu schnell vorbei. 
Eben war ich noch in der Planung und schon ist in einer Woche heilig Abend.
Wie dem auch sei.
Am Freitag geht es nochmal mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt und holen uns noch etwas Weihnachtsstimmung ab. Das kann ja nicht schaden.
Ich bin mal gespannt, wie dir mein heutiger Post gefällt. Es war ja doch etwas persönlicher als sonst.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag
deine

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere