Coloration,  Design Team Papiria

Special-Effects

Anzeige

Hallöchen zusammen!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe mir keine guten Vorsätze für das neue Jahr genommen.
Mein Jahr 2018 steht ganz unter dem Motto:
Ich habe keine Macken!
Das sind Special-Effects!
Anlass meines Mottos war der Stempel von efco.
Als ich diesen Text-Stempel gesehen habe, war es um mich geschehen.
Und dazu zu diese niedliche, kleine Dame….
Da wusste ich, was ich damit mache.
Und das Ergebnis seht ihr ja😁
Als erstes habe ich das Blumen-Mädchen mit Memento auf ein Stück CS (9,5cm x 13,5cm) abgestempelt und mit Pastell-Kreide-Stifte coloriert.
Um das Motiv herum habe ich ebenfalls etwas Pastell-Kreide gesetzt und mit dem Finger verwischt.
Den genialen Spruch habe ich mit ebenfalls mit Memento schräg unter das Mädchen gesetzt.
Mit den Nuvo Crystal Drops habe ich zum Schluss noch einige Highlights gesetzt.
Und dann habe ich mich auch schon an das Zusammensetzen der Karte gemacht.
Auf meine Basiskarte (10,5cm x 29cm / mittig bei 14,5cm gefalzt) habe ich eine Mattung aus DSP gesetzt.
Das DSP hat eine Größe von 10cm x 14cm. Zwei gegenüber liegende Ecken habe ich abgerundet.
Darauf habe ich dann meinen Aufleger mit dem Motiv gesetzt.
Auch hierbei habe ich zuvor die gleichen Ecken abgerundet.
Diesmal ist es ein schnelles Kärtchen mit relativ wenigen Materialien geworden.
Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne und kreative 1. Woche im neuen Jahr
eure